H3: Person in Zwangslage mittel

Einsatz 2019/111

 

Einsatz-Nr.

111

Datum

08.12.2019

Beginn/Ende

19:36 – 20:50 Uhr

Alarmstichwort

H3: Person in Zwangslage mittel

alarmierte Schleifen

Abteilungsalarm Rüstzug

Einsatzort

B31 / L 104

Fahrzeuge

ELW 1, LF 20/20, RW 2

Einsatzbericht

Auf der B31, Abzweigung zur L104, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Ein Pkw wurde dabei in den Acker geschleudert. Die Feuerwehr wurde zunächst mit dem Stichwort "eingeklemmte Person" alarmiert. Vor Ort stellte sich dann glücklicherweise heraus, dass niemand eingeklemmt war.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete sie aus. Außerdem wurden die Fahrzeugbatterien der PKW abgeklemmt.

 

Einen Bericht dazu finden Sie bei der Badischen Zeitung online unter dem folgenden Link:

 

POLIZEINOTIZEN

(veröffentlicht am Mi, 11. Dezember 2019 auf badische-zeitung.de)

 

Weitere Einsatzberichte finden Sie in der Kategorie
Einsätze der Abteilung Kernstadt