H3: Person in Zwangslage mittel

Einsatz 2018/058

 

 

Einsatz-Nr.

58

Datum

31.07.2018

Beginn/Ende

05:17 – 06:30 Uhr

Alarmstichwort

H3: Person in Zwangslage mittel

alarmierte Schleifen

Abteilungsalarm BR+OR+NR

Einsatzort

B31 / K4932

Fahrzeuge

ELW 1, VRW, LF 20/20, RW 2

Einsatzbericht

Auf der B31 kam es bei der Überquerung von Oberrimsingen nach Grezhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Beide Fahrzeuge wurden über die Leitplanke in den Graben katapultiert. Personen waren keine im Fahrzeug eingeklemmt, so dass sich die Tätigkeit der Feuerwehr auf Ausleuchten und Absichern der Unfallstelle sowie Absuchen der Umgebung nach weiteren Personen beschränken konnte.

Neben dem Rüstzug der Abteilung Breisach waren auch die örtlichen Abteilungen Ober- und Niederrimsingen an der Einsatzstelle

 

 

 

 

 

Einen Bericht dazu finden Sie bei der Badischen Zeitung online unter dem folgenden Link:

 

POLIZEINOTIZEN

(veröffentlicht am Mi, 01. August 2018 auf badische-zeitung.de)

 

Weitere Einsatzberichte finden Sie in der Kategorie
Einsätze der Abteilung Kernstadt