H3: Person in Zwangslage mittel

H3: Person in Zwangslage mittel

Abteilungsalarm BR+OR+NR

VRW, RW 2, LF 20/20

Auf der Bundesstraße 31 kam es im Rimsinger Ei zu einem Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin wollte dort die B31 in Richtung Breisach-Grezhausen queren und übersah hierbei einen in Richtung Bad Krozingen fahrenden Pkw. Es kam zur Kollision. Dieses Fahrzeug kam anschließend ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab, wo es sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Da zunächst von einer eingeklemmten Person ausgegangen worden war, wurde die Freiwillige Feuerwehr Breisach zusammen mit den Abteilungen Oberrimsingen und Niederrimsingen verständigt. Der Person konnte sich jedoch selbständig befreien, so dass kein weiterer Rettungseinsatz der Feuerwehr notwendig war.

Einen Bericht dazu finden Sie bei der Badischen Zeitung online unter den folgenden Links:

POLIZEINOTIZEN

(veröffentlicht am Fr, 25. November 2016 auf badische-zeitung.de)

Weitere Einsatzberichte finden Sie in der Kategorie
Einsätze der Abteilung Kernstadt