B3: Sonstige Einsätze

Einsatz 2016/035

 

Einsatz-Nr.

35

Datum

04.05.2016

Beginn/Ende

04:45 – 06:30 Uhr

Alarmstichwort

Sonstige Einsätze

alarmierte Schleifen

Abteilungsführung BR

Einsatzort

Rheinuferstraße

Fahrzeuge

ELW 1

Einsatzbericht

Zur Amtshilfe für die Polizei wurde das Kommando der Feuerwehr Breisach in der Nacht alarmiert. Auf einem Hotelschiff am Rhein wurde eine 87-jährige Person vermisst. Die Personensuche führten die Polizei mittels Hubschrauber und die Wasserschutzpolizei mittels Boot sowie die DRK-Rettungshundestaffel durch. Für die Feuerwehr war kein Einsatz erforderlich. Die Person wurde schließlich in den Morgenstunden von einer Fußgängerin im Bereich des Europaweihers entdeckt.

 

Einen Bericht dazu finden Sie bei der Badischen Zeitung online unter folgendem Link:

:

Vermisster Mann nach Suche gefunden

(veröffentlicht am Fr, 06. Mai 2016 auf badische-zeitung.de)

 

 

Weitere Einsatzberichte finden Sie in der Kategorie
Einsätze der Abteilung Kernstadt