H3: Person in Zwangslage mittel

H3: Person in Zwangslage mittel

Schleife 1

ELW 1, VRW, RW 2, LF 20/20, LF 10/6-OR, LF 10/6-NR

Auf der B31 ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. Der PKW lag im Graben, eine Person war eingeklemmt.

Der PKW wurde mit der Seilwinde des Rüstwagens gesichert und die Person mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit. Der Fahrer des Kleintransporters war ebenfalls im Fahrzeug eingeschlossen und musste befreit werden.

Anschließend wurden noch auslaufende Betriebsstoffe mittels Bindemittel aufgenommen sowie die Leitplanke mit dem Trennschleifer entfernt.

Neben der Abteilung Breisach waren auch die Abteilungen Oberrimsingen und Niederrimsingen sowie Rettungsdienst und Polizei im Einsatz.

Bilder: Feuerwehr Breisach.

Einen Bericht dazu finden Sie bei der Badischen Zeitung online unter dem folgenden Link:

Nach Unfall am Rimsinger Ei: B31 ist wieder frei

(veröffentlicht am Fr, 19. September 2014 16:25 Uhr auf badische-zeitung.de)

Weitere Einsatzberichte finden Sie in der Kategorie
Einsätze der Abteilung Kernstadt