H3: Person in Zwangslage mittel

Einsatz 2014/060

 

Einsatz-Nr.

60

Datum

17.09.2014

Beginn/Ende

14:18 – 15:45 Uhr

Alarmstichwort

H3: Person in Zwangslage mittel

alarmierte Schleifen

Arbeitsschleife Groß

Einsatzort

Vogtsburg-Achkarren

Fahrzeuge

VRW, RW2

Einsatzbericht

Auf der Kreisstraße zwischen Achkarren und Bickensohl war ein Traktor umgestürzt, der schwer verletzte Fahrer eingeklemmt. Zur Unterstützung der Feuerwehr Vogtsburg wurde der Vorausrüstwagen (VRW) und der Rüstwagen (RW2) der Feuerwehr Breisach nachgefordert.

Mit Hilfe der Seilwinde des RW2 wurde der Traktor gesichert. Gemeinsam mit der Feuerwehr Vogtsburg konnte der Fahrer dann befreit werden.

 

 

 

 

Bilder: Feuerwehr Breisach.

 

Einen Bericht dazu finden Sie bei der Badischen Zeitung online unter dem folgenden Link:

Schwerer Traktorunfall zwischen Achkarren und Bickensohl

(veröffentlicht am Mi, 17. September 2014 14:52 Uhr auf badische-zeitung.de)

 

 

Weitere Einsatzberichte finden Sie in der Kategorie
Einsätze der Abteilung Kernstadt