Person in Zwangslage mittel

Einsatz 2012/98

 

Einsatz-Nr.

98

Datum

10.10.2012

Beginn/Ende

13:13 – 14:00 Uhr

Alarmstichwort

H 3: Person in Zwangslage mittel

alarmierte Schleifen

Arbeitsschleife Groß

Einsatzort

L 115 – Vogtsburg-Oberrotweil

Fahrzeuge

VRW, RW-2

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Traktor wurde der Rüstzug der Breisacher Wehr nach Vogtsburg-Oberrotweil hinzualarmiert. Ein Traktorfahrer war mit dem Bein unter seinem umgestürzten Gefährt eingeklemmt. Er konnte jedoch noch vor Eintreffen der Breisacher Wehr von den Vogtsburger Abteilungen Oberrotweil und Bischoffingen befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden, so dass kein weiterer Einsatz mehr erforderlich war.

 

 

 

POLIZEINOTIZEN (veröffentlicht am Fr, 12. Oktober 2012 auf badische-zeitung.de)

 

 

 

Weitere Einsatzberichte finden Sie in der Kategorie Einsätze der Abteilung Kernstadt