Vorfreude auf das neue Feuerwehrhaus

Niederrimsinger Wehr tagte.


 

BREISACH-NIEDERRIMSINGEN (jko). Auf eine Menge Proben und Engagement zum Wohle des Dorfes konnte die Niederrimsinger Feuerwehr in ihrer Jahreshauptversammlung zurückblicken. Die Zahl der Einsätze blieb mit 12 Alarmierungen überschaubar.
 

 


Rückblick: Von einem zeitintensiven Jahr 2016 konnte Abteilungskommandant Christian Wolf berichten. Zwar wurde die Niederrimsinger Feuerwehr glücklicherweise insgesamt nur zu 12 Einsätzen gerufen, doch für Aus- und Weiterbildung wurde viel Zeit aufgebracht. 29-mal wurde geprobt, davon waren 16 Gruppenproben mit allen 25 aktiven Feuerwehrmännern.  [...]

 

 

Den vollständigen Bericht der Badischen Zeitung online finden Sie hier:

Vorfreude auf das neue Feuerwehrhaus

(veröffentlicht am Do, 16. März 2017 auf badische-zeitung.de)

 

Weitere Berichte finden Sie in der Kategorie  Berichte