H3: Person in Zwangslage mittel

Einsatz 2021/013

 

Einsatz-Nr.

13

Datum

10.02.2021

Beginn/Ende

12:24 – 13:30 Uhr

Alarmstichwort

H3: Person in Zwangslage mittel

alarmierte Schleifen

Abteilungsalarm Rüstzug

Einsatzort

L104

Fahrzeuge

VRW, RW 2

Einsatzbericht

Noch während des Einsatzes in Merdingen wurde die Feuerwehr Breisach zu einem Verkehrsunfall auf der L104 zwischen Breisach und Burkheim gerufen. Ein Pkw war ins Schleudern geraten und hatte sich überschlagen. Der Fahrer war nicht eingeklemmt und konnte vom Rettungsdienst schon vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und versorgt werden. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst und stellte den Brandschutz sicher.

 

Einen Bericht dazu finden Sie bei der Badischen Zeitung online unter dem folgenden Link:

 

Nach Schneefall auf L 104 überschlagen

(veröffentlicht am Do, 11. Februar 2021 um 12:55 Uhr auf badische-zeitung.de)